top of page
Access Bars

Wer bist Du wenn Du frei von den Begrenzungen bist die 

Deine Umwelt für Dich definiert hat?

Energiearbeit

Wir alle tragen durch unsere Erziehung und Konditionierungen durch unser Umfeld Glaubenssätze, Annahmen und Urteile über uns selbst und über das Leben mit uns. Doch haben wir diese Annahmen je auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft?


Access schenkt uns die Möglichkeit die Barrieren zwischen Dir und Deinem wahren ich schmelzen zu lassen. 

Durch ein sanftes Halten von 32 Punkten am Kopf des Empfangenden berührt Access Bars die Glaubenssätze im Leben, die jetzt bereit sind transformiert und aufgelöst zu werden. Das Erlernen des Empfangens ist ein Schlüssel, um mehr von, worum du bittest, in dein Leben einzuladen. Die Access Bars erleichtern das Empfangen, anders als jede andere Modalität in dieser Realität.

Ergänzend wird durch das Zusammenwirken mit den Werkzeugen des Access conciousness eine tiefe Transformation bisheriger Annahmen möglich. 

Liebevolle Eigenverantwortung und das Wahrnehmen der sich zeigenden Gefühle sind wichtige Wegweiser für einen neuen, weiteren Blickwinkel auf das Leben.

Mein Angebot an Dich: 

  • einmalige Anwendung ~ Dauer ca. 90 min,              Energieausgleich 90,-€

  • vier Anwendungen innerhalb von vier Wochen ~                 Dauer je Anwendung ca. 60 min,                                 Energieausgleich insg. 299,-€

Access Bars®

bottom of page