top of page
Healy_edited.jpg

"Wer das Universum verstehen will muss anfangen in Frequenzen und Schwingung zu denken"

Nikola Tesla

Der Healy ist ein kleines Bioresonanzgerät, ein Quantensensor, der zur Frequenztherapie verwendet wird.

Seine Einsatzgebiete sind äußerst vielfältig und reichen von psychischen Herausforderungen bis hin zu physischen Geschehen, die wieder in Heilung kommen dürfen. Er wirkt sowohl im Informationsfeld des Menschen oder aber in der Anwendung direkt am Körper über Mikroströme. 

Mein Angebot an Dich: 

  • Analyse Deiner aktuellen Situation und ​eine Woche lang täglich mehrfach Besendung mit Deiner individuellen Aura Analyse zur Harmonisierung Deines Systems und Lösung von Blockaden ~

       Energieausgleich 35,-€

  • Analyse Deiner aktuellen Situation und anschließende Anwendung Deines individuellen Behandlungsplanes ~

       Dauer & Art der Durchführung individuell 

FREQUENZMEDIZIN

bottom of page